Die Packstation am Bemeroder Rathausplatz

Sicherlich ist schon einigen aufgefallen, dass zur Zeit keine Pakete mehr an die Pakstation geliefert werden. Im Moment dürfen wir also unsere Pakete alle bei Drogerie Schwarz abholen.

Warum ist das so? Werden jetzt bestimmt einige Fragen. Vor allem wenn man sich den Platz ansieht, an dem die Packstation bislang stand. Denn dieser Platz ist leer und die Packstation ist weg. Aber keine Angst. Der Rathausplatz bekommt eine neue Packstation, die dann sogar mit einem Geldautomaten der PoBa bestückt sein soll und auch mehr Platz für Pakete bietet.

Bis wir wieder unsere Pakete von der Packstation abholen können, soll es noch ca. 3 Wochen dauern. Bis dahin dürfen wir uns über persönlichen Service bei der Drogerie Schwarz freuen.

Über Carsten Lorenz

http://www.lorenz.bz
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.