Die Gemüsekiste

Seit gut 3 Wochen haben wir die Gemüsekiste abonniert und sind echt begeistert.

Ein lieber Kollege und Freund von mir hatte uns bei sich mal vom Käse probieren lassen und der war soooo lecker, dass wir es einfach auch mal ausprobiert haben. Einfach auch mit dem Hintergrund sich mal etwas gesünder zu ernähren. Wir haben erst von allem das kleinste Paket bestellt, um mal zu testen wie es uns so gefällt. Und ich muss sagen, es ist super. Die Organisation ist klasse, die Lieferungen schmecken super lecker (es war noch nie etwas dabei was man nicht probieren mochte oder nicht geschmeckt hätte), alle vom Service mit den wir bis jetzt Kontakt hatten waren super freundlich. Kurz um man kann die Gemüsekiste einfach nur empfehlen.

Der einzige Punkt der noch verbesserungswürdig wäre ist der Shop. Aber darüber kann man bei dem Gesamtbild locker drüber hinweg sehen. Es funktioniert einfach (zumindest bis jetzt) alles super reibungslos!

Danke liebe Gemüsekiste!

Update 23.03.2011

Es gibt eine Rückmeldung der Gemüsekiste (nachdem sie auf den Beitrag aufmerksam wurde) zum Shop-System: Es wird diese Jahr auf jeden Fall an der Verbesserung des Shops gearbeitet. Noch ein positiver Punkt mehr – man nimmt sich die Wünsche/Anmerkungen der Kunden wirklich sehr zu Herzen.

Über Alexander Palm

Am Gutspark 14
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Die Gemüsekiste

Schreibe einen Kommentar