Naturheilpraxis Martina Hantke

Martina Hantke

Martina Hantke - Naturheilpraxis "Gut zu Fuß" in Hannover

Zwar ist die Naturheilpraxis von Martina Hantke “Gut zu Fuß” nicht wirklich “in der Umgebung” von dem Gutspark, aber aufgrund der guten Erfahrungen und freundlichen und wirkungsvollen Behandlungen möchte ich sie hier doch erwähnen.

Das Angebot erstreckt sich von Reflexzonentherapie am Fuß über diverse Massagen (Öl, Zucker, Fuß), Triggerpunkt-Therapie bis hin zum comfort sugaring® (Haarentfernung mit Zucker).

Selber habe ich bereits eine “Sugar Wave Massage” am Rücken genießen dürfen. Es war einfach super entspannend und angenehm. Die Haut am Rücken (die bei mir normalerweise sehr trocken und dadurch gestresst ist) war nach der Behandlung sehr weich und angenehm entspannt. Nach der guten Stunde Massage, die wirklich sehr kraftvoll (welches man Frau Hantke auf den ersten Blick nicht gleich ansieht – was an dieser Stelle wirklich nicht negativ verstanden werden soll – man merkt auf jeden Fall, dass hier kein Hobby-Masseur am Werk ist) und angenehm war, fiel es mir recht schwer wieder die Liege zu verlassen. Man ist einfach so angenehm entspannt, das man sofort einschlafen könnte.

Für das nächste Mal habe ich mir eine Fußreflexzonenmassage vorgemerkt – was für mich auf jeden Fall eine neue Erfahrung werden wird. Darüber werde ich dann aber im Blog schreiben. Diese Seite soll einfach ein Hinweis auf die wirklich sehr zu empfehlende Naturheilpraxis von Frau Hantke sein.

In diesem Sinne, Alex

Schreibe einen Kommentar