Test – oder auch unser Nachbar der Frosch

Für den Test habe ich sogar etwas aktuelles für den “Am-Gutspark-Blog” – da muss ich gar nicht die üblichen “Test – Test-Sequenzen” schreiben:
Unsere Straße scheint ökologisch akzeptabel zu sein. Zumindest scheinen wir Frösche als Nachbarn zu haben:
Als ich heute Morgen in die Tiefgarage (Eingang neben Nr. 14) ging, hatte sich mit dem hereinrinnenden Regenwasser ein Frosch auf die Einfahrt verirrt.
Natürlich habe ich gleich eine kleine Rettungsaktion gestartet – und ihn in die Blumenrabatte gesetzt, wo er etwas sicherer ist.
Also dann – auf gute Nachbarschaft Mr. Frosch – und futtere uns bitte die Insekten weg 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Test – oder auch unser Nachbar der Frosch

Schreibe einen Kommentar