Ein Monat ohne irgendetwas Neuem….

….das geht doch nicht. 🙂

So genau weiß ich leider gar nichts zu berichten – doch ich denke ohne Inhalte auch kein Leben in der Bude. Also schreibe ich einfach mal was mir heute so einfällt.

Meine Aktuelle Idee ist es eigentlich einige Angebote aus der Umgebung mit auf diese “Plattform” zu bringen. Da ich mich jetzt schon bei 2 erfolglos bemüht hatte, an dieser Stelle noch mal der Aufruf.

Möchten Geschäfte, Ärzte, Einrichtungen, Dienstleister in der Umgebung von Bemerode “Am Gutspark” ihre Öffnungszeiten, Angebote (evtl. auch spezielle für Mitglieder dieser Plattform), Urlaubs-/Vertretungsinformationen oder Ähnliches gerne kostenlos (solange es um Informationen und keine “aggressive” Werbung geht) zur Verfügung stellen, so bitte ich diese auf mich zu zukommen. Die einzige Leistung die dafür erbracht werden müsste, ist die eigenständige Pflege (und auch Korrektheit) der angebotenen Informationen.

Was ist sonst noch passiert?

Am Mittwoch war in Hannover das ConventionCamp 2010, an dem ich leider wegen einer Dienstreise nicht teilnehmen konnte. Dabei hat unter anderen manomama (Webseite) den dieses Jahr erstmalig verliehenen “Deutschen Social Media Preises” in der Kategorie Wirtschaft gewonnen. Wieso erwähne ich das? Weil ich diesen öko-sozialen-Bekleidungs-Internet-Shop selber erst kürzlich durch Twitter bzw. Facebook kennengelernt und auch schon das zweite Mal dort bestellt habe. Diese Idee verdient einfach Anerkennung, die Bekleidung ist super und ich wäre gerne bei der Verkündung dabei gewesen. 🙂

Seit dem 27.10.2010 gibt es in Hannover eine neue Usergroup (Infos), bei der es um das Bloggen mit WordPress geht, welches wir auch hier auf der Seite einsetzen. An dem Termin hatte ich Zeit und war auch dabei! Die Gruppe wird sich einmal im Monat treffen. Wer also Lust hat kann sich gerne mal auf der Seite umschauen. Bitte beachten, dass bei dem Wunsch der Teilname eine Anmeldung nötig ist, da nur begrenzt Platz vorhanden ist.

So, das war’s erst mal für mich an dieser Stelle.

Über Alexander Palm

Am Gutspark 14
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Ein Monat ohne irgendetwas Neuem….

Schreibe einen Kommentar