Toiletten vor den Türen

Wer in der 14 wohnt, der wundert sich bestimmt, dass bei einigen Mietern (auch bei Palm/Weber) blaue Müllsäcke vor den Wohnungstüren im Flur stehen. Drin sind Toiletten …

Grund ist, dass wegen eines Schadens an der Wasserleitung vom obersten Stockwerk bis in die Garage Wasser durchs Haus geronnen ist …

Zur Behebung des Schadens mussten in einigen WCs (bei uns zum Glück nur das Gäste-WC) die Wände aufgeschlagen, die Isolierung abgenommen und Trocknungsgeräte aufgestellt werden.

Also liebe Nachbarn, wir deponieren neuerdings weder unseren Müll in den Hausfluren noch wollen wir da unsere Toiletten aufbauen 😉 wir sind einfach ein wenig leidgeplagt vom Wasserschaden (und wollten die abgebauten Toiletten nicht neben dem Sofa stehen haben).

… und ich muss mal schnell zur Packstation und das Strommessgerät holen – mal gucken, wieviel das Trocknungsgerät an Strom zieht …

Aber mal ein kleines Lob an unser Hauswartbüro und den Hausmeister: es ist ja doch ‘ne größere Aktion und es hat mit den Terminen und Handwerker-Trupps bisher alles recht gut geklappt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Toiletten vor den Türen

Schreibe einen Kommentar