Internet gestört/ausgefallen am 30.06.2016 17:30h bis 20:00h (einiges auch bis zum Folgetag)

Am Donnerstagabend (30.06.2016) kam es zu einem deutsch­land­weitem Ausfall bei Kabel (Deutschland|Vodafone).

Es ging so gegen 17:30h los, die ersten Anschlüsse konnte man bei online-status.net ab 20:00h wieder online sehen. Einige Bereiche – z.B. bei Amazon gehostete Seiten – waren dennoch nicht erreichbar. Bei mir scheint alles (zumindest laut den Logs) seit ca. 1h heute morgen wieder verfügbar zu sein.

Laut der aktuellen Info bei Heise scheint es aber noch vereinzelt Probleme zu geben.

Eine Zusammenfassung von Vodafone (Kabel Deutschland) kann in dessen Forum eingesehen werden.

Über Alexander Palm

Am Gutspark 14
Dieser Beitrag wurde unter Internet abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar