www.Am-Gutspark.net ist nicht www.gutspark.de

Aus gegebenen Anlass schreibe ich mal wieder eine Beitrag. 🙂

Soeben erhielt ich einen Anruf, den ich erst einmal nicht zuordnen konnte. Nach einer verwirrten Ablehnung meinerseits, (sorry nochmal an dieser Stelle) stellte sich dann heraus, dass das Ziel des Anrufes nicht ich, sondern das Senioren Wohn- und Pflegeheim sein sollte.

Was ziehe ich aus diese, Vorfall an Informationen?

  • am-gutspark.net wird gut gefunden im Netz 🙂
  • die Informationen scheinen recht gut zu sein, so das die Seite auch wahrgenommen wird und als Informationsquelle dient.
  • Das Seniorenheim hätte auf meinen Flyer mal reagieren sollen und sich mehr als nur einen Link von der Seite gönnen können. 🙂

Wie dem aus sei, ich habe der netten Dame den Link zu der richtigen Seite des Seniorenheims und die Telefonnummer gegeben.

Wer also noch auf der Suche nach dem Seniorenheim “Am Gutspark” in Hannover ist, sollte sich diese Seite einmal ansehen: Senioren Wohn- und Pflegeheim bzw. die Kontaktdaten.

Also mich hat der Anruf sehr gefreut und hat mir wieder einmal gezeigt, dass man aus der Seite noch viel machen könnte. Wenn ich nur eine Idee hätte, das etwas mehr voran zu treiben.

Über Alexander Palm

Am Gutspark 14
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Internet abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu www.Am-Gutspark.net ist nicht www.gutspark.de

Schreibe einen Kommentar

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.Auch möglich: Abo ohne Kommentar.