Freuden des Betreibers

Zum einen wollte ich einen neuen Beitrag schreiben, da zum meinem Bedauern gerade nicht so viel los ist auf der Seite und zum Anderen aber etwas passiert ist, was mich doch sehr gefreut hat.

Die Seite hat zum ersten Mal einen neuen Nachbarn erreicht. Jemand der sich über die Gegend in die er bald ziehen wird informieren wollte. Bei der Suche nach Informationen zu seinem neuen zu Hause ist er auch auf diese Seite gestoßen und hat sich prompt angemeldet. Natürlich habe ich mich da sehr gefreut und den Account sofort eingerichtet. Auch wenn es noch einen Monat dauert bis unsere neuer Nachbar seine Wohnung bezieht.

Aber genau aus diesem Grunde habe ich ja eigentlich auch diese Seite erstellen wollen. Informationen für und von Anwohnern über die Umgebung, die Möglichkeiten und zur Kontaktknüpfung.

An dieser Stelle schon mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß in unserer Nachbarschaft!

Über Alexander Palm

Am Gutspark 14
Dieser Beitrag wurde unter Nachbarn abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Freuden des Betreibers

Schreibe einen Kommentar

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.Auch möglich: Abo ohne Kommentar.